LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

01.03.2024

PKW Brand

(Hauptstraße, Herbolzheim)

Einsatz am 03.05.2007 um 23:32 Uhr


BMA Firma BBS

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 26
Einsatzstichwort: BMA Firma BBS
Einsatzart: Kleineinsatz
Einsatzort: Herbolzheim, Firma BBS
Einsatzdauer: ca. 1 Stunde


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 12 Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Freitag, den 04.05.2007 um 01:32 Uhr, wurde die Abteilung Herbolzheim zu einem Brandmeldealarm in die Firma BBS alarmiert. Durch einen technischen Defekt an einer Maschine, kam es kurzzeitig zu einer starken Rauchentwicklung. Daraufhin löste die Brandmeldeanlage aus. Mit Hilfe des Überdruckbelüfters wurde die Halle vom Rauch befreit. Die Feuerwehr Herbolzheim war mit 11 Mann und zwei Fahrzeugen etwa eine Stunde im Einsatz.

Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht