LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

16.03.2024

Verkehrsunfall

(Rheinhausenstraße, Herbolzheim)

Einsatz am 25.08.2018 um 11:44 Uhr


Verkehrsunfall

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 70
Einsatzstichwort: Verkehrsunfall
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Einsatzort: Ausfahrt BAB 5, Herbolzheim
Einsatzdauer: ca. 1 Stunde


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 24
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Herbolzheim (24), Polizei und Rettungsdienst


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorianFlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Samstag, den 25. August um 13:44 Uhr wurden die Feuerwehr Abt. Herbolzheim zu einem Verkehrsunfall an die Ausfahrt Herbolzheim der BAB 5 alarmiert. Ein Kleintransporter der aus Freiburg kommend die Ausfahrt befuhr lag auf der Seite. Der Fahrer war beim Eintreffen der FW bereits im RTW und glücklicherweise nicht eingeklemmt. Der verunfallte Kleinlaster wurde kontrolliert und die Batterie abgeklemmt. Die Unfallstelle im Ausfahrtsbereich wurde von der Feuerwehr abgesichert. Nach Eintreffen der Polizei konnte die Abt. Herbolzheim wieder einrücken.

Die Feuerwehr Abt. Herbolzheim war mit 24 Einsatzkräften und 4 Fahrzeugen eine Stunde im Einsatz. Weiterhin ware die Polizei und ein Rettungswagen vor Ort.


Einsatzbilder


Verkehrsunfall

Zurück zur Übersicht