LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

16.04.2024

Brandmeldeanlage

(Emil-Dörle-Schule, Herbolzheim)

Einsatz am 13.08.2018 um 9:05 Uhr


Türöffnung

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 67
Einsatzstichwort: Türöffnung
Einsatzart: Sonstiges
Einsatzort: Feldbergstraße, Herbolzheim
Einsatzdauer: ca. 1 Stunde


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 1
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Herbolzheim (1), Polizei, Rettungsdienst und Notarzt


Eingesetzte Fahrzeuge


Florian

Einsatzbericht


Am Montag, den 13. August um 11.05 Uhr wurde die Feuerwehr Abt. Herbolzheim von der Polizei telefonisch zu einer Türöffnung in die Feldbergstraße alarmiert. Die Wohnungstüre wurde dann von der Feuerwehr innerhalb kurzer Zeit geöffnet. In der Wohnung wurde eine hilflose Person angetroffen. Mit dem Rettungsdienst wurde diese in ein Krankenhaus gebracht.
 
Die Feuerwehr Abt. Herbolzheim war mit einer Einsatzkraft und einen Fahrzeug eine Stunde im Einsatz. Weiterhin waren Polizei, Rettungsdienst und Notarzt vor Ort.


Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht