LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

16.03.2024

Verkehrsunfall

(Rheinhausenstraße, Herbolzheim)

Einsatz am 11.08.2018 um 7:43 Uhr


Kleinbrand

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 66
Einsatzstichwort: Kleinbrand
Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzort: Bugstraße, Herbolzheim
Einsatzdauer: ca. 1 Stunde


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 20
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Herbolzheim (20)


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorianFlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Samstag, den 11. August um 9:43 Uhr wurden die Feuerwehr Abt. Herbolzheim zu einem Kleinbrand in die Bugstraße alarmiert. In einem Technikraum kam es zu einer starken Rauchentwicklung. worauf die Mitarbeiter sofort die Feuerwehr alarmiert haben. Beim Eintreffen der Feuerwehr war kein Rauch mehr sichtbar.  Der Technikraum wurde komplett mit einer Wärmebildkamera kontrolliert. Vermutlich wurde der Rauch durch einen technischen Defekt an einem Dampfstrahler ausgelöst. Nach Übergabe an den Betreiber konnte die Feuerwehr wieder einrücken.
 
Die Feuerwehr Abt. Herbolzheim waren mit 20 Einsatzkräften und vier Fahrzeugen eine Stunde im Einsatz.


Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht