LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

16.04.2024

Brandmeldeanlage

(Emil-Dörle-Schule, Herbolzheim)

Einsatz am 26.07.2018 um 4:48 Uhr


Unklare Rauchentwicklung

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 62
Einsatzstichwort: Unklare Rauchentwicklung
Einsatzart: Unklare Rauchentwicklung
Einsatzort: Rosenweg, Herbolzheim
Einsatzdauer: ca. 30 Minuten


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 26
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Herbolzheim (26)


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorianFlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Donnerstag, den 26. Juli wurde die Feuerwehr Abt. Herbolzheim zu einer unklaren Rauchentwicklung in den Rosenweg alarmiert. Zuggäste meldeten Rauch über Notruf an die Leitstelle. An der Einsatzstelle angekommen konnte kein Feuer festgestellt werden. Aufgrund der Thermik verteilte sich Rauch aus einem Kamin hinter den dortigen Häusern. Für die Feuerwehr waren keine Maßnahmen notwendig.  
 
Die Feuerwehr Abt. Herbolzheim war mit 26 Einsatzkräften und vier Fahrzeugen eine halbe Stunden im Einsatz.


Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht