LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

16.04.2024

Brandmeldeanlage

(Emil-Dörle-Schule, Herbolzheim)

Einsatz am 21.07.2018 um 11:45 Uhr


Kleinbrand

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 61
Einsatzstichwort: Kleinbrand
Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzort: Weinstarße, Tutschfelden
Einsatzdauer: ca. 1,5 Stunden


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 5
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Herbolzheim und Tutschfelden


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Samstag, den 21. Juli um ca. 12.45  Uhr wurde die Feuerwehr Abt. Tutschfelden telefonisch zu einem Kleinbrand im Bereich der Weinstraße alarmiert. An der Einsatzstelle brannte Stroh und Holz. Mit Hilfe von zwei Löschfahrzeugen war der Brand schnell gelöscht. Mit Hilfe eines Traktors wurde das Stroh dann noch auseinander gezogen um alle Glutnester abzulöschen. 

Die Feuerwehren Abt. Herbolzheim und Tutschfelden waren mit fünf Einsatzkräften und drei Fahrzeugen 1 1/2 Stunden im Einsatz.



Einsatzbilder


KleinbrandKleinbrand

Zurück zur Übersicht