LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

18.04.2024

Technische Hilfeleistung

(Fahrradweg, Herbolzheim - Tutschfelden)

Einsatz am 20.07.2018 um 14:13 Uhr


Flächenbrand

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 60
Einsatzstichwort: Flächenbrand
Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzort: Bereich der Schwimmbadstraße, Herbolzheim
Einsatzdauer: ca. 1 Stunde


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 13
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Herbolzheim (13)


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Freitag, den 20. Juli um 16.13 Uhr wurde die Feuerwehr Abt. Herbolzheim zu einem Flächenbrand im Bereich Schwimmbadstraße alarmiert. Der Brand welcher sich im Bereich des Dietweg unterhalb der drei Tannen befand, war dann mit Hilfe der Schnellanfgriffleitung des Tanklöschfahrzeuges und Feuerpatschen schnell gelöscht. Die Brandstelle hatte ein Ausmaß von ca. 50 x 50 Meter.
 
Die Feuerwehr Abt. Herbolzheim war mit 13 Einsatzkräften und zwei Fahrzeugen eine Stunde im Einsatz. Weitere Kräfte waren im Gerätehaus in Bereitschaft.


Einsatzbilder


Flächenbrand

Zurück zur Übersicht