LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

18.10.2018

PKW Brand

(Hebelstraße, Herbolzheim)

Einsatz am 18.07.2018 um 18:17 Uhr


Ölspur

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 59
Einsatzstichwort: Ölspur
Einsatzart: Sonstiges
Einsatzort: Golfpark, Tutschfelden
Einsatzdauer: ca. 2 Stunden


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 18. Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Herbolzheim(18)


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Mittwoch, den 18. Juli wurde die Feuerwehr Abt. Herbolzheim und Abt. Tutschfelden zu einer Ölspur nach Tutschfelden in den Bereich des Golfpark alarmiert. Auf der Zufahrtsstraße gab es eine Ölspur. Besonders im Kurvenbereich wurde diese mit Bindemittel abgestreut. Anschließend wurde das Bindemittel aufgenommen und entsorgt.
 
Die Feuerwehr Abt. Herbolzheim und Abt. Tutschfelden war mit 18 Einsatzkräften und drei Fahrzeugen zwei Stunden im Einsatz.


Einsatzbilder


Ölspur

Zurück zur Übersicht