LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

16.03.2024

Verkehrsunfall

(Rheinhausenstraße, Herbolzheim)

Einsatz am 09.07.2018 um 10:00 Uhr


Türöffnung

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 56
Einsatzstichwort: Türöffnung
Einsatzart: Sonstiges
Einsatzort: Hauptstraße, Herbolzheim
Einsatzdauer: ca. 30 Minuten


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 12
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Herbolzheim (12)


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Montag, den 9 Juli wurde die Feuerwehr Abt. Herbolzheim zu einer dringlichen Türöffnung in die Hauptstraße alarmiert. Öffnungsversuche der Wohnungsinhaberin blieben erfolglos weshalb sie die Feuerwehr rief. Innerhalb kurzer Zeit war die Haustüre geöffnet. Weitere Maßnahmen waren nicht notwendig.
 
Die Feuerwehr Abt. Herbolzheim war mit 12 Einsatzkräften und drei Fahrzeugen eine halbe Stunde im Einsatz. Weitere Kräfte waren im Gerätehaus in Bereitschaft.


Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht