LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

18.04.2024

Technische Hilfeleistung

(Fahrradweg, Herbolzheim - Tutschfelden)

Einsatz am 19.06.2018 um 15:04 Uhr


Türöffnung

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 54
Einsatzstichwort: Türöffnung
Einsatzart: technische Hilfeleistung
Einsatzort: Feldbergstraße, Herbolzheim
Einsatzdauer: ca. 30 Minuten


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 15. Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Herbolzheim (15), Polizei(2)


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Dienstag, den 19. Juni um 17.04 Uhr wurde die Feuerwehr Herbolzheim zu einer Türöffnung in die Feldbergstraße alarmiert. Die Polizei war bereits vor Ort. Von der Feuerwehr wurde dann die Wohnungstüre geöffnet und die Wohnung durchsucht. Da sich keine hilflose Person in der Wohnung befand wurde die Wohnung an die Polizei übergeben. Für die Feuerwehr waren keine weiteren Maßnahmen notwendig.
 
Die Feuerwehr Abt. Herbolzheim war mit 10 Einsatzkräften und zwei Fahrzeugen eine halbe Stunde im Einsatz. Weitere Kräfte waren im Gerätehaus in Bereitschaft.



Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht