LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

16.03.2024

Verkehrsunfall

(Rheinhausenstraße, Herbolzheim)

Einsatz am 14.06.2018 um 19:06 Uhr


PKW-Brand

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 53
Einsatzstichwort: PKW-Brand
Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzort: Tankstelle Hauptstraße, Herbolzheim
Einsatzdauer: ca. 1 Stunde


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 16
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Herbolzheim (16)


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Donnerstag, den 14. Juni um 21.06 Uhr wurde die Feuerwehr Herbolzheim zu einem PKW Brand an die Tankstelle in der Hauptstraße alarmiert. Da sich ein Löschfahrzeug vom vorherigen Einsatz noch in der Schwimmbadstraße befand, waren wir schnell vor Ort. Mit Hilfe der Schnellangriffleitung war der Kleinbrand im Motorraum schnell gelöscht. Das Fahrzeug parkte im Bereich der Tankstelle. Auslaufende Betriebsstoffe wurden mit Bindemittel aufgenommen.
 
Die Feuerwehr Abt. Herbolzheim war mit 16 Einsatzkräften und drei Fahrzeugen 1 Stunde im Einsatz. Weitere Kräfte waren im Gerätehaus in Bereitschaft 


Einsatzbilder


PKW-Brand

Zurück zur Übersicht