LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

01.03.2024

PKW Brand

(Hauptstraße, Herbolzheim)

Einsatz am 01.05.2007 um 5:52 Uhr


umgestürzter Baum

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 24
Einsatzstichwort: umgestürzter Baum
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Einsatzort: Herbolzheim, Steigstr.
Einsatzdauer: ca. 1 Stunde


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 13 Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim, Polizei


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Dienstag, den 01.05.2007 um 07:52 Uhr, wurde die Abteilung Herbolzheim zu einem Kleineinsatz in die Steigstraße alarmiert. In der Walpurgisnacht hatten Unbekannte eine Birke von etwa 15 m Höhe und 35 cm Durchmesser umgesägt und so auf die Straße fallen lassen, dass diese unpassierbar wurde. Mit Hilfe von zwei Motorkettensägen wurde der Stamm zerkleinert. Nach Beseitigung aller Äste wurde die Fahrbahn gereinigt. Die Feuerwehr Herbolzheim war mit 13 Mann und drei Fahrzeugen etwa eine Stunde im Einsatz.

Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht