LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

16.03.2024

Verkehrsunfall

(Rheinhausenstraße, Herbolzheim)

Einsatz am 30.05.2018 um 20:30 Uhr


Unklarer Feuerschein

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 44
Einsatzstichwort: Unklarer Feuerschein
Einsatzart: Fehlalarm
Einsatzort: Herbolzheimerberg, Herbolzheim
Einsatzdauer: ca. 30 Minuten


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 8. Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Herbolzheim (8)


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorian

Einsatzbericht


 Nach den ersten beiden Unwettereinsätzen wurde die Feuerwehr Abteilung Herbolzheim um 22:30 Uhr telefonisch über einen Feuerschein im Herbolzheimer Berg informiert. Da kein Schadenfeuer ausgeschlossen werden konnte, rückte umgehend das Tanklöschfahrzeug zur Kontrolle in den betroffenen Bereich aus. Im Gelände wurde ein Lagerfeuer vorgefunden, somit war kein Eingreifen durch die Einsatzkräfte notwendig.
 
Die Feuerwehr Abt. Herbolzheim war mit 8 Mann und einem Fahrzeugen ca. 30 Minuten im Einsatz.


Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht