LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

16.03.2024

Verkehrsunfall

(Rheinhausenstraße, Herbolzheim)

Einsatz am 26.05.2018 um 18:00 Uhr


Bereitschaft bei Großbrand

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 42
Einsatzstichwort: Bereitschaft bei Großbrand
Einsatzart: Bereitschaftsdienst
Einsatzort: FFW-Gerätehaus Herbolzheim
Einsatzdauer: ca. 5 Stunden


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 30
Beteiligte Einsatzkräfte: Einsatzabteilung Bleichtal und Kameraden der Einsatzabteilungen Wagenstadt und Herbolzheim


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorianFlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Samstag, den 26. Mai um 20.00 Uhr wurde die Einsatzabteilung Bleichtal zur Bereitschaft ins Gerätehaus Herbolzheim alarmiert. Da die Stützpunktwehr Herbolzheim und auch die Nachbarwehr Kenzingen komplett beim Brand in Rust gebunden war, wurde im Gerätehaus Herbolzheim eine Einsatzbereitschaft sichergestellt.
 
Die Einsatzabteilung Bleichtal zusammen mit Kameraden aus Herbolzheim und Wagenstadt waren mit 30 Mann ca. 5 Stunden in Bereitschaft.


Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht