LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

16.04.2024

Brandmeldeanlage

(Emil-Dörle-Schule, Herbolzheim)

Einsatz am 14.05.2018 um 12:45 Uhr


Dieselspur

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 38
Einsatzstichwort: Dieselspur
Einsatzart: Sonstiges
Einsatzort: Hauptstraße, Herbolzheim
Einsatzdauer: 1 Stunde


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 4
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Herbolzheim (4)


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Montag, den 14.05.2018 um 14.45 Uhr wurde die Abt. Herbolzheim auf eine Dieselspur im Bereich der Hauptstraße aufmerksam. Diese führte direkt zum Besitzer in der Eisenbahnstrasse. Aufgrund eines technischen Defektes verlor er von der südlichen Orteinfahrt bis nach Hause Diesel. Die Dieselspur wurde an mehreren Stellen abgestreut, da eine Gefährdung der Verkehrsteilnehmer nicht ausgeschlossen werden  konnte. Das Bindemittel wurde anschließend aufgenommen und entsorgt.
 
Die Feuerwehr Abt. Herbolzheim war mit zwei Fahrzeugen und vier Einsatzkräften eine Stunde im Einsatz.


Einsatzbilder


DieselspurDieselspur

Zurück zur Übersicht