LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

16.03.2024

Verkehrsunfall

(Rheinhausenstraße, Herbolzheim)

Einsatz am 06.04.2018 um 14:00 Uhr


Ölspur

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 29
Einsatzstichwort: Ölspur
Einsatzart: Sonstiges
Einsatzort: Schwimmbadstraße, Herbolzheim
Einsatzdauer: 1,5 Stunden


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 4
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Herbolzheim (4)


Eingesetzte Fahrzeuge


Florian

Einsatzbericht


Am Freitag, den 06.04.2018 um 16.00 Uhr wurde die Abt. Herbolzheim telefonisch zu einer Ölspur in die Schwimmbadstrasse gerufen. An der Einsatzstelle angekommen, zog sich eine 200m lange Hydraulikspur von der Schwimmbadstrasse nach Süden in die Hauptstrasse. Mit Bindemittel wurde diese abgestreut. Anschließend wurden noch Warnschilder aufgestellt.
 
Die Feuerwehr Abt. Herbolzheim war mit einem Fahrzeugen und vier Einsatzkräften 1 1/2 Stunden im Einsatz.


Einsatzbilder


Ölspur

Zurück zur Übersicht