LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

16.04.2024

Brandmeldeanlage

(Emil-Dörle-Schule, Herbolzheim)

Einsatz am 04.04.2018 um 22:00 Uhr


Dieselspur

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 28
Einsatzstichwort: Dieselspur
Einsatzart: Sonstiges
Einsatzort: Holzmattenstraße, Herbolzheim
Einsatzdauer: 1,5 Stunden


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 6
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Herbolzheim (6)


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Donnerstag, den 05.04.2018 wurde die Abt. Herbolzheim telefonisch von der Polizei zu einer Dieselspur in die Holzmattenstrasse gerufen. An der Einsatzstelle angekommen, zog sich eine Dieselspur von der Allmendstraße bis auf ein Firmengelände in der Holzmattenstrasse. Mit Bindemittel wurde die Dieselspur auf der gesamten Länge abgestreut. Anschließend wurde das Bindemittel aufgenommen und fachgerecht entsorgt.
 
Die Feuerwehr Abt. Herbolzheim war zusammen mit dem Bauhof mit zwei Fahrzeugen und sechs Einsatzkräften 1 1/2 Stunden im Einsatz.

Einsatzbilder


DieselspurDieselspur

Zurück zur Übersicht