LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

18.07.2018

Ölspur

(Golfpark, Tutschfelden)

Einsatz am 12.03.2018 um 17:43 Uhr


Türöffnung

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 23
Einsatzstichwort: Türöffnung
Einsatzart: Sonstiges
Einsatzort: Stockfeldstraße, Herbolzheim
Einsatzdauer: ca. 30 Minuten


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 10. Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim, Rettungsdienst, Notarzt


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorianFlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Montag, den 12.03.2018 um 17.43 Uhr wurde die Abteilung Herbolzheim zu einer Türöffnung in der Stockfeldstraße alarmiert. Bei einem medizinischen Notfall musste die Zimmertüre geöffnet werden. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle war die Türe bereits durch Mitbewohner geöffnet. Bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes wurde die Person durch die Feuerwehr betreut. Weitere Kräfte konnten die Einsatzfahrt abbrechen.

Die Feuerwehr Abt. Herbolzheim war mit vier Fahrzeugen und 10 Einsatzkräften ca. 1/2 Stunde im Einsatz.



Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht