LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

16.04.2024

Brandmeldeanlage

(Emil-Dörle-Schule, Herbolzheim)

Einsatz am 01.02.2018 um 22:51 Uhr


Kleinbrand

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 11
Einsatzstichwort: Kleinbrand
Einsatzart: Fehlalarm
Einsatzort: Autowaschpark, Herbolzheim
Einsatzdauer: ca. 30 Minuten


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 9. Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim ( 9 )


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Donnerstag, den 01.02.2018 wurde die Abteilung Herbolzheim zu einem Kleinbrand beim Autowaschpark alarmiert. Bei Ankunft an der gemeldeten Einsatzstelle konnte kein Brand festgestellt werden.

Großräumig wurde zur Sicherheit der Bereich Bahnhof und Seeweg kontrolliert. Hier hatte sich eine Anruferin vermutlich einen üblen Scherz erlaubt.

Die Feuerwehr Abt. Herbolzheim war mit zwei Fahrzeugen und 9 Einsatzkräften ca. ½ Stunde im Einsatz.



Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht