LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

18.04.2024

Technische Hilfeleistung

(Fahrradweg, Herbolzheim - Tutschfelden)

Einsatz am 26.01.2018 um 12:36 Uhr


Öl auf Staße

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 8
Einsatzstichwort: Öl auf Staße
Einsatzart: Sonstiges
Einsatzort: Stockfeldstraße, Herbolzheim
Einsatzdauer: ca. 1 Stunde


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 16. Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Freitag den 26.01.2018 um 13:36 Uhr wurde die Abteilung Herbolzheim durch die Leitstelle Emmendingen zu einem Öleinsatz in die in das Industriegebiet gerufen. Durch eine geplatzte Hydraulikleitung eines Lkw war eine Fläche von ca. 20 qm mit Hydrauliköl verschmutzt, welche mit Bindemittel abgestreut wurde.
 
Die Feuerwehr Abt. Herbolzheim war mit drei  Fahrzeugen  und 16 Mann ca. 1 Stunde im Einsatz
 


Einsatzbilder


Öl

Zurück zur Übersicht