LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

18.04.2024

Technische Hilfeleistung

(Fahrradweg, Herbolzheim - Tutschfelden)

Einsatz am 03.01.2018 um 13:30 Uhr


Schwellbrand

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 3
Einsatzstichwort: Schwellbrand
Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzort: Butzentalstraße, Broggingen
Einsatzdauer: ca. 1 Stunde


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 2. Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim, Abt. Broggingen


Eingesetzte Fahrzeuge


Florian

Einsatzbericht


Am Mittwoch, den 3.01.2017 um 14.30 Uhr wurde die Abteilung Broggingen telefonisch zu einem Schwellbrand nach Broggingen in die Butzentalstraße gerufen. Die Anwohner hatten einen kleinen Brand auf dem Balkon zuvor gelöscht. Die Holzverkleidung des Balkons wurde mit der Motorsäge geöffnet und mit der Wärmebildkamera kontrolliert. Es wurden keine Glutnester mehr gefunden. Die Einsatzkräfte rückten wieder ein.
 
Die Feuerwehr Abt. Herbolzheim und Broggingen waren mit einem Fahrzeug und 2 Einsatzkräften ca. 1 Stunde im Einsatz.


Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht