LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

16.04.2024

Brandmeldeanlage

(Emil-Dörle-Schule, Herbolzheim)

Einsatz am 07.12.2017 um 15:30 Uhr


Kaminbrand

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 93
Einsatzstichwort: Kaminbrand
Einsatzart: Fehlalarm
Einsatzort: Wagenstadt
Einsatzdauer: ca. 1 Stunde


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 1. Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim, Schornsteinfeger


Eingesetzte Fahrzeuge


Florian

Einsatzbericht


Am Donnerstag, den 7. November um 16.30 Uhr wurde der Abt. Kdt. aus Wagenstadt telefonisch zu einem Kaminbrand gerufen. Nach Kontrolle des Kamines wurde umgehend ein Kaminfeger hinzugezogen welcher schnell vor Ort war. Da das Kamin frei stand, ging keine Gefahr aus und weitere Kräfte brauchten nicht ausrücken.
 
Die Feuerwehr Abt. Wagenstadt war mit 1 Fahrzeug und 1 Einsatzkraft vor Ort. Weiterhin waren zwei Schornsteinfeger anwesend.
 


Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht