LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

18.04.2024

Technische Hilfeleistung

(Fahrradweg, Herbolzheim - Tutschfelden)

Einsatz am 06.12.2017 um 20:14 Uhr


Gasgeruch

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 92
Einsatzstichwort: Gasgeruch
Einsatzart: Sonstiges
Einsatzort: Fischau, Herbolzheim
Einsatzdauer: ca. 1 Stunde


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 16. Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim, Polizei


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorianFlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Mittwoch, den 6. November um 21:14 Uhr wurde die Abteilung Herbolzheim zu einem Einsatz mit dem Stichwort „Gasgeruch“ gerufen. Im Bereich der Straße Im Fischau wurde von einem Passanten ein starker Gasgeruch festgestellt. Nach Eintreffen an der Einsatzstelle konnte von den Einsatzkräften und Messgeräten kein Gasgeruch bzw. Werte festgestellt werden. Aus Sicherheitsgründen wurden der Bereich Im Fischau, Holzmattenstraße und Breisgaualle durch die Einsatzkräfte kontrolliert, auch dort konnte nichts festgestellt werden.
Die Einsatzkräfte rückten wieder ein.
 
Die Feuerwehr Abt. Herbolzheim war mit 4 Fahrzeugen und 16 Einsatzkräften sowie der Polizei mit zwei Kräften eine Stunde im Einsatz.
 


Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht