LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

16.04.2024

Brandmeldeanlage

(Emil-Dörle-Schule, Herbolzheim)

Einsatz am 15.10.2017 um 7:45 Uhr


Gefahrenstelle

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 81
Einsatzstichwort: Gefahrenstelle
Einsatzart: Sonstiges
Einsatzort: Bleichbrücke, Wagenstadt
Einsatzdauer: ca. 30 Minuten


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 1. Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Wagenstadt, Polizei


Eingesetzte Fahrzeuge




Einsatzbericht


Am Sonntag, den 15. August um ca. 9.45 Uhr wurde die Abteilung Wagenstadt telefonisch zur Sicherung einer Gefahrenstelle an die Bleichbrücke Richtung Tutschfelden alarmiert. Die Polizei war bereits vor Ort und sicherte ab. Nach Kontrolle der Gefahrenstelle wurde der Bauhof zur weiteren Absicherung und Behebung der Gefahrenstelle alarmiert.
 
Die Feuerwehr Abteilung Wagenstadt war mit einer Einsatzkraft eine halbe Stunde im Einsatz.


Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht