LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

18.04.2024

Technische Hilfeleistung

(Fahrradweg, Herbolzheim - Tutschfelden)

Einsatz am 03.10.2017 um 4:46 Uhr


Wassernot

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 77
Einsatzstichwort: Wassernot
Einsatzart: Fehlalarm
Einsatzort: Emil-Dörle Straße, Herbolzheim
Einsatzdauer: ca. 30 Minuten


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 1. Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim


Eingesetzte Fahrzeuge


Florian

Einsatzbericht


Am Dienstag, den 03. Oktober um 06.46 Uhr wurde die Feuerwehr Abteilung Herbolzheim zu einer Wassernot in die Emil-Dörle Straße gerufen. Aufgrund eines defekten Abwasser- Anschlusses stand in einem Kellerraum ca. 2cm Wasser. Die Besitzer waren schon beim Abpumpen. Um das Abwasserrohr zu kontrollieren wurde eine Fachfirma verständigt.
 
Die Feuerwehr Abt. Herbolzheim war mit einem Fahrzeug und einer Einsatzkraft ca. eine halbe Stunde im Einsatz.


Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht