LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

16.03.2024

Verkehrsunfall

(Rheinhausenstraße, Herbolzheim)

Einsatz am 30.09.2017 um 11:47 Uhr


Zimmerbrand

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 75
Einsatzstichwort: Zimmerbrand
Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzort: Schmiedstraße, Herbolzheim
Einsatzdauer: ca. 30 Minuten


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 16. Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Samstag, den 30.09.2017 wurde um 13:47 Uhr die Abt. Herbolzheim zu einem Schwellbrand in die Schmiedstraße gerufen. Nach Flex arbeiten trat Rauch aus dem Mauerwerk, erste Löschmaßnamen unternahm der Anwohner mit zwei Feuerlöschern und Wasser, nachdem es weiterhin rauchte, verständigte er die Feuerwehr. Der betroffene Bereich wurde mit Hilfe der Wärmebildkamera kontrolliert, es wurden keine weiteren Brandstellen und Glutnester gefunden. Die Einsatzstelle wurde an den Bewohner übergeben und die Einsatzkräfte rückten wieder ein.
Die Abteilung Herbolzheim war mit 16 Mann und 3 Fahrzeugen ca. 30 Minuten im Einsatz.  


Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht