LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

16.03.2024

Verkehrsunfall

(Rheinhausenstraße, Herbolzheim)

Einsatz am 24.09.2017 um 21:19 Uhr


Brandmeldeanlage

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 74
Einsatzstichwort: Brandmeldeanlage
Einsatzart: Fehlalarm
Einsatzort: Rheinhausenstr. , Herbolzheim
Einsatzdauer: ca. 1 Stunde


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 21. Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Sonntag, den 24. September um 23.19 Uhr wurde die Feuerwehr Abteilung Herbolzheim zu einem Brandmeldealarm in die Rheinhausenstraße gerufen. Bei einem Unternehmen löste die Brandmeldeanlage aus, der betroffene Bereich wurde kontrolliert, es wurde kein Feuer oder Rauch festgestellt. Durch die Feuerwehr waren somit keine Maßnahmen erforderlich. Die Anlage wurde an den Betreiber übergeben und die Einsatzkräfte konnten wieder einrücken.
Die Feuerwehr Abt. Herbolzheim war mit 3 Fahrzeugen und 21 Einsatzkräften ca. eine Stunde im Einsatz.


Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht