LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

18.04.2024

Technische Hilfeleistung

(Fahrradweg, Herbolzheim - Tutschfelden)

Einsatz am 05.09.2017 um 10:51 Uhr


eingeschlossenes Kind

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 70
Einsatzstichwort: eingeschlossenes Kind
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Einsatzort: Herbolzheim
Einsatzdauer: ca. 30 Minuten


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 10. Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Dienstag, den 5. September um 12.51 Uhr wurde die Feuerwehr Abt. Herbolzheim zu einem eingeschlossenen Kleinkind in einem PKW alarmiert. Da der Schlüssel im verschlossenen Auto war, wurde die Feuerwehr zur Hilfe gerufen. Das Kind war zunächst ruhig und schlief kurze Zeit später ein. Da keine Gefahr für das Kind bestand wurde das Fahrzeug zusammen mit einem KFZ Meister ohne Zerstörung einer Glasscheibe geöffnet. Nach kurzer Zeit konnte das Kind der Mutter wohlbehalten übergeben werden.
 
Die Feuerwehr Abt. Herbolzheim war mit zehn Einsatzkräften und 2 Fahrzeugen ca. eine halbe Stunde im Einsatz. Weiterhin Einsatzkräfte befanden sich im Gerätehaus in Bereitschaft.


Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht