LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

18.04.2024

Technische Hilfeleistung

(Fahrradweg, Herbolzheim - Tutschfelden)

Einsatz am 22.07.2017 um 9:23 Uhr


Unklare Rauchentwicklung

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 64
Einsatzstichwort: Unklare Rauchentwicklung
Einsatzart: Fehlalarm
Einsatzort: Herbolzheimer Berg
Einsatzdauer: ca. 30 Minuten


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 2. Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim


Eingesetzte Fahrzeuge




Einsatzbericht


Am Samstag, den 22. Juli wurde um 11:23 Uhr wurde die Abteilungen Herbolzheim telefonisch über eine unklare Rauchentwicklung im Herbolzheimer Berg informiert. Die Erkundung erfolgt durch 2 Kameraden. Nach kurzer Zeit konnte die Einsatzstelle lokalisiert werden. Es handelte sich hierbei um die gleiche Einsatzstelle wie in der Nacht vom 10. Juli. Der Eigentümer verbrannte verschiedene Gegenstände welche vom vorangegangenen Brand übrig waren. Da die Feuerstelle zwischenzeitlich fast erloschen und keine Rauchentwicklung mehr vorhanden war, wurde der Eigentümer ermahnt kein weiteres Brandgut aufzulegen. Weitere Maßnahmen durch die Feuerwehr waren nicht erforderlich.
 
Die Feuerwehr Abteilungen Herbolzheim war mit 2 Privatfahrzeugen und 2 Kameraden ca. 30 Minuten im Einsatz.


Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht