LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

16.04.2024

Brandmeldeanlage

(Emil-Dörle-Schule, Herbolzheim)

Einsatz am 09.07.2017 um 10:25 Uhr


Brandmeldeanlage

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 56
Einsatzstichwort: Brandmeldeanlage
Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzort: Bismarckstraße, Herbolzheim
Einsatzdauer: ca. 1 Stunde


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 18. Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim, Rettungsdienst


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorianFlorian

Einsatzbericht


 Am Sonntag, den 9. Juli um 12.25 Uhr wurde die Feuerwehr Abt. Herbolzheim zu einem Brandemeldealarm in die Bismarkstraße alarmiert. Mitarbeiter haben durch die Verwendung eines Elektrogrills in der Küche die Brandmeldeanlage ausgelöst. Bei Eintreffen der Feuerwehr konnte bereits Entwarnung gegeben werden. Um den Rauch zu entfernen wurde der Druckbelüfter in Einsatz gebracht und der betroffene Bereich belüftet. Nach Rückstellen der Anlage wurde diese an den Betreiber übergeben.

Die Feuerwehr Abt. Herbolzheim war mit 18 Einsatzkräften und 3 Fahrzeugen ca. 1 Stunde im Einsatz. Weiterhin war der Rettungsdienst vor Ort.


Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht