LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

16.03.2024

Verkehrsunfall

(Rheinhausenstraße, Herbolzheim)

Einsatz am 23.06.2017 um 19:58 Uhr


Kleinbrand

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 52
Einsatzstichwort: Kleinbrand
Einsatzart: Brand
Einsatzort: Herbolzheimer Berg
Einsatzdauer: ca. 1/2 Stunde


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 8
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Freitag, den 23.06.17 um 21.58 Uhr wurde die Feuerwehr Herbolzheim telefonisch zu einen Kleinbrand in den Herbolzheimer Berg gerufen. Besorgte Mitbürger meldeten der Leitstelle einen größeren Feuerschein im Bereich Steigstrasse. Da die Kameraden von der Probe noch im Gerätehaus waren rückten umgehend zwei Fahrzeuge aus. An der Einsatzstelle angekommen war dort ein größeres Lagerfeuer von mehreren Person im Garten angezündet worden. Die Verursacher wurden aufgefordert das Feuer zu löschen.

Die Feuerwehr Herbolzheim war mit acht Mann und 2 Fahrzeugen ca. 1/2 Stunde im Einsatz.



Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht