LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

18.04.2024

Technische Hilfeleistung

(Fahrradweg, Herbolzheim - Tutschfelden)

Einsatz am 22.06.2017 um 17:48 Uhr


Brandmeldealarm

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 51
Einsatzstichwort: Brandmeldealarm
Einsatzart: Brandmeldealarm
Einsatzort: Rheinhausenstraße
Einsatzdauer: ca. 1 Stunde


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 20
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorianFlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Donnerstag, den 22.06.17 um 19.48 Uhr wurde die Feuerwehr Herbolzheim zu einem Brandmeldealarm in die Rheinhausenstraße alarmiert. Bei Eintreffen der Feuerwehr war der Betrieb bereits komplett geräumt. Nach Kontrolle des betroffenen Bereiches konnte die Ursache gefunden werden. Ein Kondensator an einem Netzteil war abgeraucht. Mit einem Überdrucklüfter wurde der betroffenen Bereich belüftet. Die Brandmeldeanlage wurde zurückgestellt und an den Betreiber übergeben.

Die Feuerwehr Herbolzheim war mit 20 Mann und 4 Fahrzeugen ca. 1 Stunde im Einsatz.



Einsatzbilder


BrandmeldealarmBrandmeldealarm

Zurück zur Übersicht