LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

01.03.2024

PKW Brand

(Hauptstraße, Herbolzheim)

Einsatz am 24.02.2007 um 14:46 Uhr


Kleinbrand

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 14
Einsatzstichwort: Kleinbrand
Einsatzart: Kleinbrand
Einsatzort: Herbolzheim, Bahnhof
Einsatzdauer: ca. 30 Minuten


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 10 Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim, Bundespolizei


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Samstag, den 24.02.2007 um 15:46 Uhr, wurde die Abteilung Herbolzheim zu einem Kleinbrand an eine stillgelegte Lagerhalle beim Bahnhof Herbolzheim gerufen. An der Nordseite des Gebäudes brannten mehrere Holzplatten die dort gelagert wurden. Mit Hilfe der Schnellangriffseinrichtung des Löschfahrzeuges war der Brand innerhalb kürzester Zeit gelöscht. Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehr Herbolzheim konnte ein größerer Sachschaden verhindert werden. Die Feuerwehr Herbolzheim war mit 10 Mann und zwei Fahrzeugen etwa eine halbe Stunde im Einsatz.

Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht