LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

16.03.2024

Verkehrsunfall

(Rheinhausenstraße, Herbolzheim)

Einsatz am 20.06.2017 um 8:30 Uhr


Unklaren Rauchentwicklung

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 50
Einsatzstichwort: Unklaren Rauchentwicklung
Einsatzart: Fehlalarm
Einsatzort: oberhalb der Wohnbebauung
Einsatzdauer: ca. 1/2 Stunde


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 25
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Dienstag, den 20. Juni um 10.30 Uhr wurde die Feuerwehr Abt. Herbolzheim zu einer unklaren Rauchentwicklung oberhalb der Wohnbebauung alarmiert. Aufmerksame Passanten bemerkten Feuerschein und Rauch und verständigten die Feuerwehr. Nach Erkundung der Einsatzstelle konnte schnell Entwarnung gegeben. Im Garten eines Anwesens der Hofestrasse wurde Reisig verbrannt. Für die Feuerwehr waren keine weiteren Maßnahmen erforderlich.

Die Feuerwehr Abt. Herbolzheim war mit 25 Einsatzkräften und 3 Fahrzeugen ca. 1/2 Stunde im Einsatz. Weiterhin war der Rettungsdienst vor Ort. 


Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht