LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

01.03.2024

PKW Brand

(Hauptstraße, Herbolzheim)

Einsatz am 23.02.2007 um 3:34 Uhr


Kleinbrand

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 13
Einsatzstichwort: Kleinbrand
Einsatzart: Kleinbrand
Einsatzort: Herbolzheim, Türkenlouisstraße
Einsatzdauer: ca. 30 Minuten


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 10 Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Freitag, den 23.02.20 um 04:34 Uhr, wurde die Abteilung Herbolzheim zu einem Kleinbrand in die Türkenlouisstraße alarmiert. Die Anwohnerin hatte Brandgeruch festgestellt und daraufhin die Feuerwehr alarmiert. Da der Brandgeruch in der Küche am stärksten war, wurde dieser Bereich als erstes kontrolliert. Der Verursacher, eine Mikrowelle mit einem zu stark erhitzen Kirschkernsack, wurde sicherheitshalber ins Freie gebracht. Die Abteilung Herbolzheim war mit 10 Mann und zwei Fahrzeugen etwa eine halbe Stunde im Einsatz.

Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht