LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

01.03.2024

PKW Brand

(Hauptstraße, Herbolzheim)

Einsatz am 12.02.2007 um 18:30 Uhr


Kleineinsatz

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 12
Einsatzstichwort: Kleineinsatz
Einsatzart: Kleineinsatz
Einsatzort: Herbolzheim, Feuerwehrgerätehaus
Einsatzdauer: ca. 1 Stunde


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 3 Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim


Eingesetzte Fahrzeuge


Florian

Einsatzbericht


Am Montag, den 12.02.2007 um 19:30 Uhr, wurde Gesamtwehrkommandant Martin Hämmerle von der Rettungsleitstelle Emmendingen benachrichtigt, dass das Feuerwehrgerätehaus zu besetzen ist. Aufgrund von Funkproblemen an den Relaisstationen des Landkreises war es nicht mehr möglich, eine reguläre Alarmierung der Feuerwehr durchzuführen. Von der Funkzentrale in Herbolzheim aus war jedoch eine Alarmierung möglich. Die Feuerwehr Herbolzheim war mit drei Mann etwa eine Stunde im Einsatz.

Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht