LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

16.03.2024

Verkehrsunfall

(Rheinhausenstraße, Herbolzheim)

Einsatz am 03.05.2017 um 18:27 Uhr


Person in Not

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 33
Einsatzstichwort: Person in Not
Einsatzart: Türöffnung
Einsatzort: Wehrlestraße, Herbolzheim
Einsatzdauer: 1 Stunde


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 12
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim, Polizei und Rettungswagen


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorianFlorian

Einsatzbericht


Kaum waren die Feuerwehrkameraden der Abt. Herbolzheim zu Hause, wurden wir am Mittwoch, den 3. Mai um 20.27 Uhr wieder alarmiert. Das Einsatzstichwort war Person in Not und wir rückten zu einer Türöffnung in die Wehrlestraße aus. Die Wohnungstüre in einem Mehrfamilienhaus wurde von der Feuerwehr gewaltsam geöffnet und somit dem Rettungsdienst ein Zugang in die Wohnung verschafft.

Die Feuerwehr Abt. Herbolzheim war mit 12 Mann und 3 Fahrzeugen ca. eine Stunde im Einsatz. Weiterhin waren Rettungswagen, und die Polizei vor Ort. 


Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht