LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

16.04.2024

Brandmeldeanlage

(Emil-Dörle-Schule, Herbolzheim)

Einsatz am 16.03.2017 um 18:05 Uhr


Ölspur

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 26
Einsatzstichwort: Ölspur
Einsatzart: Sonstiges
Einsatzort: Friedrichstraße, Herbolzheim
Einsatzdauer: ca. 1 Stunde


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 2. Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim


Eingesetzte Fahrzeuge


Florian

Einsatzbericht


Am Donnerstag, den 16.03.2017 wurde um 19:05 Uhr die Abt. Herbolzheim telefonisch zu einer Ölspur in die Friedrichstraße gerufen. An einem geparkten Roller liefen Betriebsmittel aus. Über die Polizei wurde der Fahrzeughalter ausfindig gemacht. Die ausgelaufenen Betriebsmittel wurden zur Umweltgerechten Entsorgung aufgenommen.

Die Abteilung Herbolzheim war mit 2 Mann und 1 Fahrzeuge ca. 1 Stunden im Einsatz.  
 


Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht