LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

01.03.2024

PKW Brand

(Hauptstraße, Herbolzheim)

Einsatz am 05.02.2007 um 17:31 Uhr


Kleinbrand

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 11
Einsatzstichwort: Kleinbrand
Einsatzart: Kleinbrand
Einsatzort: Herbolzheim, Hauptstraße
Einsatzdauer: ca. 1 Stunde


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 20 Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim, Polizei


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorianFlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Montag, den 05.02.2007 um 18:31 Uhr, wurde die Abteilung Herbolzheim zu einem Kleinbrand in die Hauptstraße nach Herbolzheim gerufen. Die Mitarbeiter eines Kleidergeschäftes hatten Brandgeruch festgestellt und daraufhin vorsichtshalber die Feuerwehr alarmiert. Vermutlich brannte ein Kabel in der Zwischendecke. Die Decke und die darüber liegende Wohnung wurden mit dem Infrarot-Temperaturmessgerät abgesucht. Es konnte aber keinerlei Wärmebildung festgestellt werden. Die Ursache für den Brandgeruch war vermutlich ein defekter Strahler, der daraufhin demontiert wurde. Die Feuerwehr Herbolzheim war mit 20 Mann und 4 Fahrzeugen, etwa eine Stunde im Einsatz.

Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht