LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

18.04.2024

Technische Hilfeleistung

(Fahrradweg, Herbolzheim - Tutschfelden)

Einsatz am 23.01.2017 um 18:30 Uhr


Unterstützung Rettungsdienst

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 7
Einsatzstichwort: Unterstützung Rettungsdienst
Einsatzart: Unterstützung Rettungsdienst
Einsatzort: Butzentalstraße Broggingen
Einsatzdauer: ca. 1 Stunde


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 11 Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim, Rettungsdienst


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Montag, den 23.1.17 um 19:30 Uhr wurde die Abteilung Herbolzheim zur Unterstützung des Rettungsdienstes nach Broggingen alarmiert. Beim Eintreffen der Feuerwehr an der Einsatzstelle war der Rettungsdienst und der Notarzt bereits vor Ort. Die verletzte Person musste mit der Drehleiter aus dem 1. Obergeschoss gerettet werden. Zur weiteren medizinischen Versorgung wurde Sie dem Rettungsdienst übergeben. 

Die Abteilung Herbolzheim war mit 11 Mann und drei Fahrzeugen ca. 1 Stunde im Einsatz.



Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht