LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

01.03.2024

PKW Brand

(Hauptstraße, Herbolzheim)

Einsatz am 26.01.2007 um 7:19 Uhr


Kaminbrand

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 9
Einsatzstichwort: Kaminbrand
Einsatzart: Fehleinsatz
Einsatzort: Wagenstadt, Wilhelm-Österle-Straße
Einsatzdauer: ca. 1 Stunde


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 19 Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim, Wagenstadt, Kaminfeger


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorianFlorianFlorian

Einsatzbericht


Bereits zum zweiten Mal musste die Feuerwehr Herbolzheim am Freitag, den 26.01.2007, in den Einsatz ausrücken. Um 08:19 Uhr, wurden die Abteilungen Herbolzheim und Wagenstadt zu einem Kaminbrand in die Wilhelm-Österle-Straße nach Wagenstadt gerufen. An der Einsatzstelle angekommen, konnte jedoch nur starke Rauchentwicklung aus dem Kamin festgestellt werden. Bis zum Eintreffen des Kaminfegers aus Ettenheim, blieben die Abteilungen Herbolzheim und Wagenstadt an der Einsatzstelle. Anschließend wurde die Einsatzstelle übergeben und beide Abteilungen konnten mit vier Fahrzeugen und 19 Mann nach etwa einer Stunde wieder einrücken.

Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht