LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

16.03.2024

Verkehrsunfall

(Rheinhausenstraße, Herbolzheim)

Einsatz am 30.12.2016 um 2:55 Uhr


Person in Not

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 93
Einsatzstichwort: Person in Not
Einsatzart: Unterstützung Rettungsdienst
Einsatzort: B3 zw. Herbolzheim & Kenzingen
Einsatzdauer: ca. 1 Stunde


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 10 Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: Abt. Herbolzheim, Rettungsdienst, Polizei


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Freitag, den 30.12.16 um 3:55 Uhr wurde die Abteilung Herbolzheim zu einem Einsatz auf die B3 zwischen Herbolzheim und Kenzingen gerufen.
Polizei und Rettungsdienst waren vor Ort und die Feuerwehr wurde zur Unterstützung nachalarmiert. Eine Person lag mit schweren Verletzungen im Graben neben der Fahrbahn. Mit Unterstützung der Feuerwehr wurde diese Person gerettet und anschließend im Rettungswagen versorgt. Während der Rettungsmassnahmen wurde die Fahrbahn gesperrt und die Einsatzstelle ausgeleuchtet.

Die Abteilung Herbolzheim war mit zehn Mann und drei Fahrzeugen ca. eine Stunde im Einsatz.



Einsatzbilder


PersonPerson

Zurück zur Übersicht