LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

01.03.2024

PKW Brand

(Hauptstraße, Herbolzheim)

Einsatz am 26.01.2007 um 5:45 Uhr


PKW-Brand

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 8
Einsatzstichwort: PKW-Brand
Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzort: BAB 5 Fahrtrichtung Norden
Einsatzdauer: ca. 1 Stunde


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 13 Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim, Polizei


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Freitag, den 26.01.2007 um 06:45 Uhr, wurde die Abteilung Herbolzheim zu einem PKW-Brand auf die BAB 5 Richtung Norden gerufen. Etwa 100 Meter nach der Anschlussstelle Herbolzheim stand ein Kleinwagen ungesichert auf dem Seitenstreifen. Entgegen der Meldung eines vorbeifahrenden Autofahrers brannte das Auto glücklicherweise nicht. Der Fahrer hingegen konnte nicht aufgefunden werden. Die Einsatzstelle wurde bis zum Eintreffen der Polizei abgesichert. Die Feuerwehr Herbolzheim war mit drei Fahrzeugen und 13 Mann etwa eine Stunde im Einsatz.

Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht