LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

01.03.2024

PKW Brand

(Hauptstraße, Herbolzheim)

Einsatz am 22.01.2007 um 16:45 Uhr


Kleineinsatz

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 7
Einsatzstichwort: Kleineinsatz
Einsatzart: Fehleinsatz
Einsatzort: Herbolzheim, Hofestraße
Einsatzdauer: ca. 1 Stunde


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 10 Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim, Polizei


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Montag, den 22.01.2007 um 17:45 Uhr, wurde die Abteilung Herbolzheim zu einem Kleinbrand alarmiert. Gemeldet wurde ein Feuerschein auf dem Herbolzheimer Berg, welcher von der B3 aus Fahrtrichtung Kenzingen, sichtbar wäre. Nach Erkundung des Berges konnte zunächst keine Einsatzstelle gefunden werden. Aufgrund weiterer Meldungen, dass sich das Feuer im Bereich der evangelischen Kirche befindet, wurde auch dieser Bereich kontrolliert. Durch die starke Rauchentwicklung konnte die Einsatzstelle lokalisiert werden. Hinter einem Haus in der Hofestraße wurde im Garten Reisig verbrannt. Die Bewohner wurden darauf hingewiesen das Feuer zu löschen und dies zukünftig nicht mehr bei Dunkelheit durchzuführen. Die Feuerwehr Herbolzheim war mit zwei Fahrzeugen und 10 Mann, etwa eine Stunde im Einsatz.

Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht