LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

16.03.2024

Verkehrsunfall

(Rheinhausenstraße, Herbolzheim)

Einsatz am 23.10.2016 um 7:14 Uhr


auslaufende Betriebsstoffe

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 83
Einsatzstichwort: auslaufende Betriebsstoffe
Einsatzart: technische Hilfeleistung
Einsatzort: Herbolzheimer Berg
Einsatzdauer: ca. 1 Stunde


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 7 Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim, Polizei


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Sonntag, den 23.10.2016 um 09:14 Uhr, wurde die Abteilung Herbolzheim zu auslaufenden Betriebsstoffen auf den Herbolzheimer Berg gerufen. Am „Karussellplatz“ lag ein Motorroller mitten auf der Straße. Beim Eintreffen der Feuerwehr war die Polizei bereits vor Ort. Das Benzin und das Motorenöl wurden mit Hilfe von Bindemittel aufgenommen. Weiterhin wurde an zwei weiteren Stellen die verlorenen Teile des Rollers, sowie zerborstene Flaschen aufgesammelt. Zur Sicherstellung wurde der Motorroller von der Feuerwehr mitgenommen. Die Abteilung Herbolzheim war mit sieben Mann und zwei Fahrzeugen ca. eine Stunde im Einsatz. Weitere 12 Kameraden waren im Gerätehaus in Bereitschaft.



Einsatzbilder


auslaufendeauslaufende

Zurück zur Übersicht