LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

16.04.2024

Brandmeldeanlage

(Emil-Dörle-Schule, Herbolzheim)

Einsatz am 18.10.2016 um 4:20 Uhr


umgestürzter Baum

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 82
Einsatzstichwort: umgestürzter Baum
Einsatzart: technische Hilfeleistung
Einsatzort: Bleichheim, L106
Einsatzdauer: ca. 30 Minuten


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 6 Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim, Abt. Bleichheim


Eingesetzte Fahrzeuge


Florian

Einsatzbericht


Am Dienstag, den 18.10.2016 um 06:20 Uhr, wurden die Abteilungen Bleichheim und Herbolzheim zu einem umgestürzten Baum auf die L 106 Richtung Streitberg alarmiert. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle wurde die Straße gesichert und der Baum mit Hilfe der Motorsäge zerkleinert und beseitigt. Im Anschluss wurde die Fahrbahn gereinigt. Die Abteilung Herbolzheim hat nach Rücksprache die Einsatzfahrt abgebrochen. Die Abteilung Bleichheim war mit sechs Mann und einem Fahrzeug ca. 30 Minuten im Einsatz.
 



Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht