LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

18.04.2024

Technische Hilfeleistung

(Fahrradweg, Herbolzheim - Tutschfelden)

Einsatz am 31.08.2016 um 16:45 Uhr


Ölspur

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 68
Einsatzstichwort: Ölspur
Einsatzart: technische Hilfeleistung
Einsatzort: Herbolzheim, Schwimmbadstraße
Einsatzdauer: ca. 1 Stunde


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 3 Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Mittwoch, den 31.08.2016 um 18:45 Uhr, wurde die Feuerwehr Herbolzheim telefonisch zu einer Ölspur im Bereich der Einmündung zur Schwimmbadstraße gerufen. Ein unbekanntes Fahrzeug verlor hier auf einer Länge von ca. 50 m Kraftstoff. Mit Hilfe von Bindemittel wurde die Spur abgestreut. Eine Gefährdung der Verkehrsteilnehmer konnte somit verhindert werden. Die Abteilung Herbolzheim war mit drei Mann und zwei Fahrzeugen ca. eine Stunde im Einsatz.



Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht