LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

16.04.2024

Brandmeldeanlage

(Emil-Dörle-Schule, Herbolzheim)

Einsatz am 01.08.2016 um 10:03 Uhr


Mülleimerbrand

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 61
Einsatzstichwort: Mülleimerbrand
Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzort: Herbolzheim, Bahnhof
Einsatzdauer: ca. 30 Minuten


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 14 Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Montag, den 01.08.2016 um 12:03 Uhr, wurde die Feuerwehr Herbolzheim zu einem Mülleimerbrand an den Bahnhof Herbolzheim gerufen. Im Zugangangsbereich zum Gleis 2 in Richtung Norden rauchte es aus einem Mülleimer. Anwohner versuchten mit zwei Eimern Wasser den Brand zu löschen. Nach Eintreffen des Löschfahrzeuges wurde mit Hilfe der Schnellangriffsleitung der Brand innerhalb kurzer Zeit vollends gelöscht. Zur Kontrolle wurde anschließend der Mülleimer geöffnet. Die Abteilung Herbolzheim war mit 14 Mann und zwei Fahrzeugen ca. 30 Minuten im Einsatz.



Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht