LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

18.04.2024

Technische Hilfeleistung

(Fahrradweg, Herbolzheim - Tutschfelden)

Einsatz am 22.07.2016 um 16:00 Uhr


Kleineinsatz

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 60
Einsatzstichwort: Kleineinsatz
Einsatzart: technische Hilfeleistung
Einsatzort: Herbolzheim, Stockfeldstraße
Einsatzdauer: ca. 30 Minuten


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 1 Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim, Polizei


Eingesetzte Fahrzeuge


Florian

Einsatzbericht


Am Freitag, den 22.07.2016 um 18:00 Uhr, wurde Kdt. Hämmerle telefonisch zu einer technischen Hilfeleistung in die Stockfeldstraße gerufen. Unbekannte hatten einen Mann mit stabilen Handschellen an die Haustüre gefesselt. Die Polizei forderte die Feuerwehr zur Unterstützung nach. Mit Hilfe eines Bolzenschneiders konnte der Mann behutsam aus seiner misslichen Lage befreit werden. Die Feuerwehr Herbolzheim war mit einem Fahrzeug und einer Person ca. eine halbe Stunde im Einsatz.



Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht