LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

01.03.2024

PKW Brand

(Hauptstraße, Herbolzheim)

Einsatz am 12.01.2007 um 17:00 Uhr


Heckenbrand

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 4
Einsatzstichwort: Heckenbrand
Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzort: Herbolzheim, Kolpingstraße
Einsatzdauer: ca. 1 Stunde


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 17 Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Freitag, den 12.01.2007 um 18:00 Uhr, wurde die Abteilung Herbolzheim zu einem Heckenbrand in die Kolpingstr. gerufen. An der Einsatzstelle angekommen, brannte eine Hecke in der Länge von etwa 15 Metern lichterloh. Da zuvor spielende Kinder gesichtet wurden, kann Brandstiftung nicht ausgeschlossen werden. Mithilfe der Schnellangriffseinrichtung des Löschfahrzeugs, war der Brand innerhalb kürzester Zeit unter Kontrolle. Etwa eine Stunde im Einsatz waren 3 Fahrzeuge mit 17 Mann.

Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht